Skip to main content
line02
circle01
line03
circle05

Christopher Schreck

Christopher Schreck
"Zur Chiropraktik bin ich gekommen, da ich mich in der Schule für naturwissenschaftliche Fächer begeistern konnte und gerne mit Menschen arbeite. Mein Chiropraktikansatz verbindet klassische Chiropraktik und traininingsbasierte Aspekte. Dies ermöglicht mir eine ganzheitliche und individuelle Behandlung."
Chiropraktik
circle03
Leistungen
  • Master of Chiropractic, Welsh Institute of Chiropractic (WIOC)
  • Active Release Technique 

  • Diversified manuelle Therapien 

  • Flexion Distraktion Technique
  • Aktivator Justierungen und Technik
  • Sacro Occipital Technique (SOT) bei der SOTO, London, England (UK)
line01
Schnell und unkompliziert online Termine buchen!

Chiropraktor

Nach meinem abgeschlossenen Studium begann ich 2019, in Gifhorn als Chiropraktor zu arbeiten. Nach meinem Umzug nach Potsdam in 2022, arbeitete ich anschließend zunächst in Berlin und bin jetzt, auch beruflich, in Potsdam angekommen. Als Chiropraktor behandle ich Personen ab 6 Jahren, Schwangere und auch Sportler:innen.

circle04
line05
Schnell und unkompliziert online Termine buchen!