Skip to main content
line02
circle01
line03
circle05

Christian Haberland

Christian Haberland Osteopath Potsdam
"Seit 2001 bin ich Physiotherapeut. Angeregt durch meine Erlebnisse in Sport und Bewegung erschien mir der Mensch selbst mit allem was er oder sie mitbringt viel interessanter. So habe ich immer nach Möglichkeiten und Methoden gesucht, die „Spannung“ zu finden.
Schnell und unkompliziert online Termine buchen!
Osteopathie 2
circle03
Leistungen
  • Osteopathie (Osteopathische Befundung und Behandlung nach dem Konzept der ÄMM - DOBT)
  • Manuelle Therapie nach Sachse
  • Krankengymnastik nach Bobath für Erwachsene
  • Redression und Anfertigung von Cast-Schienen sowie zirkulären Schienen
  • Manuelle Therapie für Kinder I/II
  • Kinesio Taping
  • Neurale Mobilisation
  • Akupunktmassage nach Penzel I/II
  • Shiatsu
  • Wirbeltherapie nach Dorn / Breuss
  • Reiki Meister / Lehrer
line01
Physiotherapeut und Osteopath
Nach sieben Jahren Osteopathie Ausbildung, drei Jahren Arbeit in der klinischen Rehabilitation und 18 Jahren Erfahrungen in der Praxis mit orthopädischen und neurologischen Patienten (und Menschen, die in kein medizinisches Schema passen) arbeite ich mit allen drei Ebenen der Osteopathie und all meinen Erfahrungen die ich machen durfte. Denn alle "Konzepte" und "Methoden" sind nichts ohne Erfahrung, Zuhören, Beobachten und immer wieder Fragen stellen.
circle04
line05
Schnell und unkompliziert online Termine buchen!